Schuhplattln!

Der Schuplattl-Kurs am TLG war vergangenes Jahr sehr beliebt als GTA-Angebot am TLG. Nun gibt es für Interessierte aus der Unterstufe die Möglichkeit, immer Montags von 18-19 Uhr unverbindlich an einem Schuhplattlkurs teilzunehmen.

Beim GTEV Chiemgauer München findet jeden Montag (für Jugendliche völlig kostenfrei!) in der Gaststätte Gartenstadt von 18-19 Uhr ein Kurstreffen statt.

Infos und (natürlich unverbindliche) Anmeldung unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder unter Tel.: 01606600767.

Bei langfristigem Engagement ist es für die Teilnehmer sogar möglich, die gewonnenen Schuhplattl-Kenntnisse und -Fertigkeiten wieder ans TLG zu tragen und dort in Zukunft einen Kurs für die Unterstufe anzubieten.

Also: Schuhplattln lernen!