SMV-Seminar 2023

Direkt nach den Weihnachtsferien fand das SMV-Seminar am Schliersee statt. Toller Platz, starke Themen, super Gruppe!

Mit einer Vielfalt an diskussionswürdigen Themen (von Demokratieentwicklung über Sommerfest bis Handynutzung) haben sich alle Beteiligten intensiv und sehr veranwortungsbewusst auseinandergesetzt.

Und die Unterkunft lag nicht nur schön, sondern wir wurden auch sehr herzlich aufgenommen.

Und Spaß hatten wir auch beim gemütlichen Teil mit Spielen und einer Schneeballschlacht auf einer kleinen Wanderung.

In diesem Sinne bedanken sich Herr Müller und Herr Steinmüller bei allen - nicht zu vergessen Frau Moj, die uns dankenswerter Weise begleitet und sich auf das Ungewisse eingelassen hat. Man weiß ja nie, was passieren wird bei so einem Seminar -ich sage nur "Werwolf".... (ein kleiner Insider).

Vielleicht können wir ja doch Ende des Jahres eine kleine "Wiederholung" einbauen...