Theodolinden-Gymnasium

Städtisches

Schulsportempfang der LH München

Unsere beiden erfolgreichen Schulmannschaften Fußball  (WK II + WK III) mit Ihren Trainern und der Schulleitung wurden als einzige 1. Bundessieger aller Schulen der Stadt beim jährlichen Schulsportempfang der Landeshauptstadt München, eingeladen vom Oberbürgermeister, feierlich mit der Goldmedaille der Stadt München geehrt.

Stadtschulrätin Beatrix Zurek, viele Stadträte, Vertreter des Sportamts sowie des Kultusministeriums waren präsent und hielten die Ansprachen bzw. nahmen die  Ehrungen vor. Die schöne Atmosphäre im Saal des alten Rathauses sowie leckeres Essen und Getränke trösteten über die etwas langatmige Ehrungszeremonie hinweg. Auf jeden Fall wurde sehr deutlich, dass der sportliche Wert der erzielten Erfolge unserer Fußballer im Herbstfinale 2017 auch an höchster Stelle der Stadt München große Anerkennung findet.

MUN

Suchen

Nächste Termine

Samstag, 21.Jul 2018
14:00 bis 22:00
Melody for diversity - Straßenfest am Hans-Mielich-Platz
Montag, 23.Jul 2018
13:10 bis
Lehrerkonferenz
Mittwoch, 25.Jul 2018
ganztägig
Sommerfest
Donnerstag, 26.Jul 2018
ganztägig
Wandertag
Freitag, 27.Jul 2018
ganztägig
Jahreszeugnisse
Samstag, 28.Jul 2018
ganztägig
Sommerferien

Mittagessen

Autoren-Login