Theodolinden-Gymnasium

Städtisches

Schulmannschaft Fußball WK IV (5 f + 6 f) mit 3. Platz

bei der Bayerischen Meisterschaft!!

Am 26.06.14 fand das Südbayerische Finale in der Sportanlage an der Görzer Str. statt, unser TLG war der Ausrichter des Turniers. Als Teilnehmer waren der oberbayerische Meister, der schwäbische und der niederbayerische sowie der Münchner Meister am Start, der Sieger des Turniers ist der Vertreter beim Landesfinale.

 

Gleich im ersten Spiel trafen wir auf die Walter-Klingenbeck-Realschule Taufkirchen. Nach verlorenem Technikparcours ließ uns auch im Spiel unsere Partnerschule keine Chance. Unser Team verlor 4:1, den zwischenzeitlichen Anschlusstreffer erzielte Severin Seeberger.

Danach kam der schwäbische Vertreter, das Lessing-Gymnasium Neu-Ulm als Gegner. Der Technikparcours endete unentschieden, im Spiel überzeugten die Schüler aus der 5 f und 6 f mit einem souveränen 5 : 0.

Das letzte Spiel gegen das Ludwigsgymnasium Straubing endete nach gewonnenem Technikteil 4 : 1 für das TLG.

Somit konnten wir leider nicht für das Landesfinale qualifizieren, doch kann sich unser TLG mit dem erreichten 2. Platz im Qualifikationsturnier mit dem Titel „3.Platz der Bayerischen Schulen“ zieren und erhielten eine entsprechende Urkunde mit Medaillen.

Herzlichen Glückwunsch hierzu!!!

MUN

Suchen

Nächste Termine

Dienstag, 09. Aug 2022
ganztägig
Sommerferien

Mittagessen

Elternportal

Autoren-Login