Theodolinden-Gymnasium

Städtisches

Schulmannschaft Fußball WK IV repräsentiert das TLG bei der Schulsportehrung der Landeshauptstadt München

Alle Sportler der Schulen Münchens, die als Landes- oder Bundessieger erfolgreich waren, wurden am Mittwoch, den 19.02.2014 in den „Alten Rathaussaal“ zu einem Empfang eingeladen.

 


Unterbrochen von diversen akrobatisch anspruchsvollen Show- und Tanzeinlagen wurden alle erfolgreichen Sportler geehrt. Unsere WK IV Fußballer erhielten als Bundessieger ihre Medaillen auf der Bühne. Dort musste den Fragen des Moderators dann noch Rede und Antwort gestanden werden.


In edlem Ambiente wurden dann alle mit einem fürstlichen 4-Gänge-Menü verwöhnt, bei dem als Krönung der Nachtisch „Tobleronemus mit Marksauce und Erdbeeren“ einigen sicherlich noch lange auf der Zunge lag.

Zusammen mit dem weiteren TLG-Fußballteam der älteren Wettkampfklasse III klang der gelungene Abend aus und rechtzeitig zum UEFA Champions League Spiel der Bayern waren alle wieder daheim.

PHI

Suchen

Nächste Termine

Dienstag, 09. Aug 2022
ganztägig
Sommerferien

Mittagessen

Elternportal

Autoren-Login