Theodolinden-Gymnasium

Städtisches

Schulmannschaft Fußball WK IV - Schulsportehrung der Stadt München

An einem Mittwochabend im März waren über 250 Münchner Schülerinnen und Schüler im Alten Rathaussaal geladen um für ihre herausragenden sportlichen Leistungen im Jahr 2014 geehrt zu werden.

Nach langem Warten und immer müder wirkendem Applaus für die vielen erfolgreichen Mannschaften – was jedoch durch spektakuläre Showacts aufgelockert wurde – wurden unserer Schulmannschaft (WK IV - Jahrgang 2002/2003) als allerletztes Team die Medaillen für den 3. Landessieger im Fußball überreicht. Nicht nur sportlich, sondern vor allem auch modisch stach unsere Mannschaft mit einheitlicher Abendgarderobe heraus. Im Anschluss an die Verleihung fielen die hungrigen Schüler über das lang ersehnte und üppige 3-Gänge-Buffet her.

MUN/OND

Suchen

Nächste Termine

Dienstag, 09. Aug 2022
ganztägig
Sommerferien

Mittagessen

Elternportal

Autoren-Login