Theodolinden-Gymnasium

Städtisches

Skilager Saalbach 2017

In der Woche vom 16. – 20 Januar waren wir (Klasse 7c und 7f) im Skilager in Saalbach.

Von Julia, Ella, Madita, Lynn und Fabian aus der Klasse 7c


Unsere Unterkunft lag direkt an der Piste und war sehr schön. Es gab 4er und 6er Zimmer. Das Essen schmeckte gut und die Aussicht war traumhaft. Wir hatten sehr viel Glück mit dem Wetter, die Sonne schien jeden Tag und es lag sehr viel Schnee. Die Pisten waren recht leer, so dass man an den Liften nicht lange anstehen musste und man viel fahren konnte. Alle blieben gesund und unverletzt! Das Skigebiet ist groß und abwechslungsreich – es ist sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene das Richtige dabei.

Es war eine unvergessliche Woche. Am liebsten hätten wir das Erlebnis um eine Woche verlängert.

Suchen

Nächste Termine

Donnerstag, 01.Feb 2018
ganztägig
Russisch-Exkursion Berlin (Russischkurse 10-11)
Donnerstag, 01.Feb 2018
ganztägig
Zeugnis 12/1
Dienstag, 06.Feb 2018
ganztägig
Theaterprobentage Unter- und Mittelstufe
Samstag, 10.Feb 2018
ganztägig
Frühjahrsferien
Montag, 19.Feb 2018
13:10 bis
Lehrerkonferenz
Mittwoch, 21.Feb 2018
ganztägig
Kulturtag

Mittagessen

Autoren-Login