Theodolinden-Gymnasium

Städtisches

Belohnungsausflug Bund Naturschutz für die fleißigsten Sammler

Am Mittwoch 19.07.2017 sind die fleißigsten Sammler vom Bund Naturschutz in das Naturschutzzentrum Wartaweil am Ammersee eingeladen worden.

Auf dem Programm stand eine kurze Wanderung an und dann vor allem ein Floßbauwettbewerb mit anschließender Floßrunde auf dem Ammersee.

Eindeutige Sieger waren die Mädchenteams (Die  Jungenteams gingen beide unter, was bei besten Wetterbedingungen allerdings kein Problem war und eine willkommene Erfrischung darstellte).
Vielen Dank an den Bund Naturschutz für den tollen Ausflug und natürlich auch an die fleißigen Sammlerinnen und Sammler, die sich den Ausflug wohl verdient haben.

Suchen

Nächste Termine

Dienstag, 24.Okt 2017
19:00 bis
Elternabend: Pädagogische Beratung für die 5.Klassen
Mittwoch, 25.Okt 2017
13:10 bis
Fachsitzungsnachmittag - Unterrichtsschluss 13.10 Uhr
Samstag, 28.Okt 2017
ganztägig
Herbstferien
Montag, 13.Nov 2017
13:10 bis
2. Pädagogischer Halbtag - Unterrichtsschluss 13.10 Uhr
Mittwoch, 15.Nov 2017
19:00 bis
Elternabend der 10.Klassen zur Q-Phase
Dienstag, 21.Nov 2017
16:00 bis 19:00
1. Allgemeiner Elternsprechabend

Mittagessen

Autoren-Login