Theodolinden-Gymnasium

Städtisches

Südbayerische Meisterschaft WK IV

Das Theodolinden Gymnasium gewinnt in der Wettkampfklasse 4 die Südbayrische Meisterschaft.

Im Donauwaldstadion in Deggendorf konnte man sich gegen die Staatliche Walter-Klingenbeck-Realschule Taufkirchen, das Robert-Koch-Gymnasium Deggendorf und die Staatliche Heinrich-von-Buz-Realschule Augsburg II durchsetzen.

Nachdem die Mannschaft des TLGs im ersten Spiel mit 4-2 gegen Augsburg erfolgreich war (Torschützen: Noah 2x, Samuel, Luk), konnte man im zweiten Spiel einen deutlichen 12-0 Sieg gegen Deggendorf erzielen (Torschützen: Samuel 3x, Luk 2x, Yven 2x, Yannik, Hürolcan, Noah, Max).

Somit ging es im letzten Spiel gegen die punktgleichen Taufkirchner um den Sieg und den damit verbundenen Einzug in die Bayrische Meisterschaft.

In einem hochklassigen und eng umkämpften Spiel konnte man sich knapp mit 2-1 durchsetzen (Torschütze: Samuel):

Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft und viel Erfolg in der nächsten Runde!

Suchen

Nächste Termine

Montag, 03.Feb 2020
ganztägig
Q12: Zeugnis 12/1
Dienstag, 04.Feb 2020
08:00 bis 17:00
Theaterprobentage 5-9 und 10-12
Dienstag, 11.Feb 2020
13:10 bis
Unterrichtsende 13.10 Uhr
Freitag, 14.Feb 2020
ganztägig
Q11: Zeugnis 11/1
Freitag, 14.Feb 2020
ganztägig
Zwischenzeugnis für Jgst. 9, 10
Dienstag, 18.Feb 2020
ganztägig
Kulturtag

Mittagessen

Elternportal

Autoren-Login